Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-311-13383210500 E-Mail-Adresse:zifengpipeline@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

HEBEI ZIFENG NEUE ENERGIETECHNIK CO., LTD. ist spezialisiert auf Herstellung, Import und Export von hochwertigen Produkten.

Für den Export, die wichtigsten Produkte auf Hardware-und Bauprodukten, insbesondere Pipelines Produkte, einschließlich Temperguss Rohrverschraubungen. Stahl-Schweißfittings. Stahlnippel und -buchsen. geschmiedete Flansche. verschiedene Arten von Ventilen einschließlich Edelstahlkugelhähnen. Absperrschieber. Absperrklappen. Ventile prüfen. Kugelventile. Feuerlöschventile und Eisen- und Stahlgussteile, verschiedene Arten von Klammern usw. Wir können auch Eisen- und Stahlgussteile herstellen und die Bearbeitung nach den von Kunden gelieferten Zeichnungen ausführen.

Über Import haben wir langjährige Erfahrung, wie die Lederprodukte aus Deutschland, Holland, Deutschland, usw. Und andere Produkte wie Speiseöl, Rotwein und Serienprodukte. Zu beachten, dass wir die einzigen zwei Unternehmen sind, die die Lizenz für Rotwein importieren.


Auch für die Herstellung oder I / E-Geschäft, "Fokus auf die Qualität und Lieferung zufrieden stellender Service für jeden Kunden" ist unsere Arbeitsaufgabe. Ich hoffe, in naher Zukunft eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu einem persönlichen Nutzen aufzubauen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

HEBEI ZIFENG NEUE ENERGIETECHNIK CO., LTD. ist spezialisiert auf Herstellung, Import und Export von hochwertigen Produkten.

Für den Export, die wichtigsten Produkte auf Hardware-und Bauprodukten, insbesondere Pipelines Produkte, einschließlich Temperguss Rohrverschraubungen. Stahl-Schweißfittings. Stahlnippel und -buchsen. geschmiedete Flansche. verschiedene Arten von Ventilen einschließlich Edelstahlkugelhähnen. Absperrschieber. Absperrklappen. Ventile prüfen. Kugelventile. Feuerlöschventile und Eisen- und Stahlgussteile, verschiedene Arten von Klammern usw. Wir können auch Eisen- und Stahlgussteile herstellen und die Bearbeitung nach den von Kunden gelieferten Zeichnungen ausführen.

Über Import haben wir langjährige Erfahrung, wie die Lederprodukte aus Deutschland, Holland, Deutschland, usw. Und andere Produkte wie Speiseöl, Rotwein und Serienprodukte. Zu beachten, dass wir die einzigen zwei Unternehmen sind, die die Lizenz für Rotwein importieren.


Auch für die Herstellung oder I / E-Geschäft, "Fokus auf die Qualität und Lieferung zufrieden stellender Service für jeden Kunden" ist unsere Arbeitsaufgabe. Ich hoffe, in naher Zukunft eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu einem persönlichen Nutzen aufzubauen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-311-13383210500 Email:zifengpipeline@163.com
Featured Products
About Us

HEBEI ZIFENG NEW ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD. is specialized on manufacture, import & export business of high quality products.

For export, the main products on hardware and construction products, especially pipelines products, including Malleable Iron Pipe Fittings. steel but-welding fittings. Steel Nipples And Sockets. Forged Flanges. various Kinds Of Valves including Stainless Steel Ball Valves. Gate Valves . Butterfly Valves. Check Valves. Globe Valves. fire hydrant valves and iron and steel castings,various kinds of clamps, etc. We also can produce iron and steel castings and do the maching according to the supplied drawings by customers.

About import, we have many years experience,like the leather products from Germany,Holland,Germany,etc. And other products like Edible Oil, Red Wine and series products. To be noted that we are the only two company who have the License for Red Wine importing.


Even for manufacture or I/E business, "Focus on the quality and supplying satisfactory service for every client" is our working mission. Hope to establish business relationship with you to mutrual benefit in the near future.

View MORE Visit My Factory
About Us

HEBEI ZIFENG NEW ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD. is specialized on manufacture, import & export business of high quality products.

For export, the main products on hardware and construction products, especially pipelines products, including Malleable Iron Pipe Fittings. steel but-welding fittings. Steel Nipples And Sockets. Forged Flanges. various Kinds Of Valves including Stainless Steel Ball Valves. Gate Valves . Butterfly Valves. Check Valves. Globe Valves. fire hydrant valves and iron and steel castings,various kinds of clamps, etc. We also can produce iron and steel castings and do the maching according to the supplied drawings by customers.

About import, we have many years experience,like the leather products from Germany,Holland,Germany,etc. And other products like Edible Oil, Red Wine and series products. To be noted that we are the only two company who have the License for Red Wine importing.


Even for manufacture or I/E business, "Focus on the quality and supplying satisfactory service for every client" is our working mission. Hope to establish business relationship with you to mutrual benefit in the near future.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry