http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahl Flansche > Blindflansch

Blindflansch

Produktkategorie von Blindflansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blindflansch , Spektakel Blindflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blindflansch aus Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geschmiedeter Stahl Blindflansch

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Modell: DN15-DN1500

Für Blindflansche aus Stahl, auch als Blindflansche bezeichnet, wird es Flanschabdeckung genannt. Flansch ist die Mitte des Flansches ohne Löcher, zum Abdichten von Rohrstopfen. Flanschflansche werden aus geschmiedetem Stahl oder rostfreiem Stahl...
China Blindflansch Lieferanten


Blindflansche werden aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl und legiertem Stahl usw. hergestellt. Sie werden verwendet, um ein Rohr, wie eine Abdeckung oder eine Kappe, abzudichten oder abzudichten. Aufgrund seiner guten Gesamtleistung wird Flange in solchen grundlegenden Projekten wie chemischen weit verbreitet verwendet Maschinenbau, Bau, Wasserversorgung, Entwässerung, Erdöl, Leicht- und Schwerindustrie, Tiefkühlung, Sanitär, Sanitär, Brandschutz, Elektrizität, Luft- und Raumfahrt und Schiffbau.

Art: DIN2527

Druck: PN6 bis PN64

Material: Kohlenstoffstahl oder anderes benötigtes Material


Oberfläche: Original Farbe, verzinkung oder Paiting als kunden anforderungen.

Verpackung: Holzkisten


DIN2527 PN16






Zeichnung und Daten zeigen DIN2527 PN16, wenn Sie andere Drücke benötigen, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten.


Wie zu bestellen: DIN-Nummer + (Größe) (x d1 Dimension, wenn nicht ISO) + (Druck) + Material, wenn nicht Stahl
Beispiel: für Stahl = DIN 2527 DN 100 PN 16 Beispiel: für rostfrei = DIN 2527 DN 100 PN 16 316SS


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Carbon Steel Flanges > Blind Flange

Blind Flange

Product categories of Blind Flange, we are specialized manufacturers from China, Blind Flange, Spectacle Blind Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Blind Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Forged Steel Blind Flange

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 10 Ton

Model No.: DN15-DN1500

Forged Steel Blind flange also known as the blind flange, it is called the flange cover.Blind Flange Is the middle of the flange without holes, for sealing pipe plugs.Blind Flanges are made with forged carbon steel or stainless steel and alloy...
China Blind Flange of with CE
China Blind Flange Suppliers


Blind flanges are made of carbon steel,stainless steel and alloy steel,etc.They are used to seal or block off a pipe,like a cover or cap.Because of its good overall performance, Flange is widely used in such basic projects as chemical engineering, construction, water supply, drainage, petroleum, light and heavy industry, freezing, sanitary, plumbing, fire protection, electricity, aerospace and shipbuilding.

Type: DIN2527

Pressure: PN6 to PN64

Material: Carbon steel or other required material


Surface: Original Color, Galvanizing or Paiting as clients requirements.

Packing: Wooden Cases


DIN2527 PN16






Drawing and data show DIN2527 PN16, if you need other pressures, please contact with supplier.


How to order: DIN number + (size) (x d1 dimension if not ISO) + (pressure) + material if not steel
Example: for steel = DIN 2527 DN 100 PN 16 Example: for stainless = DIN 2527 DN 100 PN 16 316SS


Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier