http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Kupplungen und Zubehör > Camlock-Kupplungen

Camlock-Kupplungen

Produktkategorie von Camlock-Kupplungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Camlock-Kupplungen , Camlock-Kupplung aus rostfreiem Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messingkupplungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Camlock Schnellkupplungen Typ D

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Schnellkupplungen Typ D ist die Camlock Kupplungen ein Ende mit Innengewinde für den Anschluss von Rohrleitung oder Ausrüstung und ein anderes Ende ist (Koppler) gerillte Art für schnelle Verbindung.Zwei Laschen mit Ring können sicherstellen, die...
Camlock Schnellkupplungen Typ DC

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Modell: 1/2"-6"

DP-Typ Schnellkupplung oder Schnellkupplung Typ DC, DC bedeutet Staubkappe, das Ende der Gerätepipelines. Camlock Quick Coupling ist eine Art Stecker, der ohne Werkzeug angeschlossen oder getrennt werden kann. Schnellkupplungen (Universalkupplungen)...
Camlock Quik Kupplungen Typ B

Marke: AS VERHANDLUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Ort Von Zukunft: CHINA

Camlock Schnellkupplung Typ B andere Art mit Außengewinde zum Anschluss. Pipe Quick Coupling ist eine Art Stecker, der ohne Werkzeug angeschlossen oder getrennt werden kann. Camlock Schnellkupplungen oder Schnellkupplungen können unterteilt werden...
Camlock Schnellkupplungen Typ C

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Camlock-Schnellkupplung (Camlock-Kupplungen) Typ C , eine Seite ist Kupplungsende für schnelle Verbindung und eine andere Seite ist Schlauchende für Gummischläuche. Camlock Kupplungen sind Hauptprodukte des Schnellverbinders, die Verwendung...
Camlock Schnellkupplungen Typ A

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Camlock-Schnellkupplung (Camlock-Kupplungen) Typ A , eine Seite ist gerillt für eine schnelle Verbindung und eine andere Seite ist ein Innengewinde für Ausrüstungen oder Rohrleitungen. Camlock-Kupplungen einschließlich Edelstahl-Schnellkupplungen,...
Camlock Schnellkupplung Typ F

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Camlock Schnellkupplung Typ F , eine Seite ist Außengewinde für Rohrleitung oder Ausrüstung und eine andere Seite ist genutet für schnelle Verbindung . Das anwendbare Medium einschließlich Öl und Gas, Fahrzeug- und Schiffsmaschinenherstellung, Luft-...
Camlock Schnellkupplungen Typ E

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Schnellkupplung Typ F , es ist eine Art Camlock-Kupplungen, eine Seite ist Schlauchende für PVC-Schlauch oder Gummi hos und ein anderes Ende ist genutet Typ für schnelle Verbindung . Ausgeführt von der Art des rostfreien Stahls, können wir auch...
Camlock Schnellkupplungen Typ DP

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50-100TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1/2"-6"

Camlock Schnellkupplung Typ DP, DP bedeutet Staubstecker , das Ende der Gerätepipelines . Das Material mit Edelstahl (304/316 oder nach Bedarf), Messing, Aluminium und PP. Präzisionsbearbeitung kann die perfekte Verbindung sicherstellen. Camlock...
China Camlock-Kupplungen Lieferanten

Schnellkupplungen können in zwei Arten von männlichen und weiblichen unterteilt werden, die folgenden werden in die B, C, D, DC eingeführt werden vier Modelle sind weiblich (mit dem Ohr), A, E, F, DP ist der Mann Kein Ohr) . Verwendung für Wasser, Öl, Gas usw.

Materialien: Edelstahl, Aluminium, Messing

Typ: A, B, C, D, E, F, DC, DP

Vollenden: Original und Maching

Größe: 1/2 "bis 4"

Gewinde: BS, NPT, DIN

Camlock couplings





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Couplings And Accessories > Camlock Couplings

Camlock Couplings

Product categories of Camlock Couplings, we are specialized manufacturers from China, Camlock Couplings, Stainless Steel Camlock Coupling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Couplings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Camlock Quick Couplings Type D

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Quick couplings Type D is the Camlock Couplings one end with female thread for connection of pipeline or equipment and another end is (coupler)grooved type for quick connection.Two lugs with ring can make sure the easy connection and worker's safety...
China Camlock Couplings of with CE
Camlock Quick Couplings Type DC

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Model No.: 1/2"-6"

DP type Quick coupling or Quick coupling Type DC,DC means dust cap,it's end of the equipment pipelines. Camlock Quick Coupling is a kind of connector can be connected or disconnected without tools. Quick Couplings ( Universal Couplings ) can be...
China Manufacturer of Stainless Steel Camlock Coupling
Camlock Quik Couplings Type B

Brand: AS NEGOTIATION

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Place of Origin: CHINA

Camlock Quick coupling Type B another way with male thread for connection. Pipe Quick Coupling is a kind of connector can be connected or disconnected without tools. Camlock Quick Coupling or Quick connectors can be divided into: quick connectors...
Customized Brass Couplings Made in China
Camlock Quick Couplings Type C

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Camlock Quick Coupling ( Camlock Couplings ) Type C,one side is coupler end for quick connection and another side is hose end for rubber hoses. Camlock Couplings are main products of quick connector, the using including gas, air,liquid and hydraulic...
Professional Manufacturer of Camlock Quick Coupling
Camlock Quick Couplings Type A

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Camlock Quick Coupling ( Camlock Couplings ) Type A,one side is grooved type for quick connection and another side is female threads for equipments or piplines. Camlock Couplings including Stainless Steel Quick Couplings, Brass Camlock Couplings and...
China Supplier of Camlock Couplings
Camlock Quick Coupling Type F

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Camlock Quick coupling Type F,one side is male thread for pipeline or equipment and another side is grooved type for quick connection. The applicable medium including Oil and gas, vehicle and ship machinery manufacturing, aerospace, metallurgy and...
Expert Manufacturer of Stainless Steel Camlock Coupling
Camlock Quick Couplings Type E

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Quick coupling Type F,it's kind of Camlock Couplings,one side is hose end for pvc hose or rubber hos and another end is grooved type for quick connection. Execpt of the Stainless Steel type, we also can supply Brass type, Aluminium Type and PP...
Competitive Brass Couplings China Manufacturer
Camlock Quick Couplings Type DP

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 50-100TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1/2"-6"

Camlock Quick coupling Type DP,DP means dust plug,it's end of the equipment pipelines. The material with Stainless Steel(304/316 or as requirements),Brass,Aluminium and PP. Precision machining can ensure the perfect matching with connection. Camlock...
High Quality Camlock Quick Coupling China Manufacturer
China Camlock Couplings Suppliers

Quick Couplings can be divided into two types of male and female, the following will be introduced to the B, C, D, DC four models are female (with the ear), A, E, F, DP is the male No ear). Use for water,oil,gas,etc.

Materials: Stainless Steel, Aluminium, Brass

Type: A,B,C,D,E,F,DC,DP

Finishing: Original and Maching

Size: 1/2" to 4"

Threads: BS, NPT, DIN

Camlock couplings





Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier