http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Gusseisen Ventile > Ventile prüfen

Ventile prüfen

Produktkategorie von Ventile prüfen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ventile prüfen , Wafer Rückschlagventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwingen Sie Check Vlaves R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rückschlagklappe Flansch Typ

Marke: OEM

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000-150000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Modell: 2"-12"

Rückschlagventil F Lange Typ, dann ist es Art von Rückschlagventilen, erlauben nur das Medium in einer Richtung zu fließen , und die Strömung in der direction.Usually zu verhindern Rückschlagklappe automatischen Arbeits ist, öffnet sich die...
Swing-Rückschlagventil-Wafertyp

Marke: OEM

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000-150000sets/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Modell: 2"-24"

Swing Rückschlagventil Wafer Typ Verwendung für Rohrleitungssystem, es ist runde Form. Der Haupteffekt ist, Medien rückwärts zu verhindern, um die Pumpe und Antriebsmotor in die entgegengesetzte Richtung zu verhindern.Unsere Wafer Rückschlagventil...
China Ventile prüfen Lieferanten

Das Rückschlagventil ist auf den Durchfluss des Mediums selbst angewiesen und öffnet und schließt automatisch die Ventilklappe, um das Medium zurück zum Ventil zu halten. Das Rückschlagventil ist ein automatisches Ventil, dessen Hauptaufgabe darin besteht, den Rückfluss des Mediums zu verhindern, die Umkehrung der Pumpe und des Antriebsmotors zu verhindern und die Behältermedien freizugeben.

Material: Gusseisen, Sphäroguss

Typ: Wafer, Flansch, gerillt

Standard: Klasse 250,200WOG .16Bar

Größe: 2 "bis 24"

Anwendung: Rohrleitungen mit Wasser, Öl, Gas.

Alle anderen Details oder Arten, schicken Sie bitte freie requirments.

1.Wafer Typ:

Swing check valve wafer type


2. Flansch Typ:

Swing check valve flanged type


3. Gerillter Typ

Swing check valve grooved type




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Cast Iron Valves > Check Valves

Check Valves

Product categories of Check Valves, we are specialized manufacturers from China, Check Valves, Wafer Check Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swing Check Vlaves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Swing Check Valve Flange Type

Brand: OEM

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 100000-150000sets/Month

Min. Order: 500 Set/Sets

Model No.: 2"-12"

Swing Check valve Flange type,it's kind of Check valves,only allow the medium to flow in one direction and to prevent the flow in the direction.Usually Swing Check Valve is automatic working, the valve flap opens under the pressure of the fluid...
China Check Valves of with CE
Swing Check Valve Wafer Type

Brand: OEM

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 100000-150000sets/Month

Min. Order: 500 Set/Sets

Model No.: 2"-24"

Swing Check valve Wafer Type use for piping system,it's round shape.The main effect is to prevent media backwards, to prevent the pump and drive motor in the opposite direction.Our Wafer Check Valve are all good quality and every piece passed the...
China Manufacturer of Wafer Check Valves
China Check Valves Suppliers

Check valve is to rely on the flow of the media itself and automatically open and close the valve flap, used to prevent the media back to the valve. Check valve is an automatic valve, its main role is to prevent media backflow, to prevent the pump and drive motor reversal, and the release of container media.

Material: Cast Iron, Ductile Iron

Type: Wafer, Flanged, Grooved

Standard: Class 250,200WOG .16Bar

Size: 2" to 24"

Application: Pipelines with Water, Oil, Gas.

All other details or types, please send free requirments.

1.Wafer Type:

Swing check valve wafer type


2. Flanged Type:

Swing check valve flanged type


3. Grooved type

Swing check valve grooved type




Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier