http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Zaun und Maschendraht > Zaun und Tor

Zaun und Tor

Produktkategorie von Zaun und Tor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zauntür , Tor und Aluminiumzaun Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zaun und Schiebetor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Galvanisierter zeitweiliger Stahlzaun

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: PALETTEN / NACKTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: OEM

Temporäres Zaunpaneel Temporäre Stahlzäune werden normalerweise mit verzinkten Stahlrohren und Kohlenstoffstahlpaneelen (Maschendraht) verschweißt. Die Verzinkung hat zwei Arten, eine vor dem Schweißen und eine nach dem Schweißen. Temporäre...
China Zaun und Tor Lieferanten

Temporäres Zaunpaneel

Temporäre Zaun ist geeignet für temporäre Isolation, temporäre Partition, temporäre Kreis herum, ist ein sehr flexibles Produkt. Temporäre Leitplanke aus Sicht des Prozesses kann in zwei Arten unterteilt werden: 1. Temporäre Leitplanke geschweißte Mesh 2. Geflochtene Mesh provisorische Leitplanke. Die Hauptverwendung von abnehmbaren Komponenten wird die Hauptleitschiene mit der Basis oder Schutzsäule für die Standard-Verbindung sein, wie die spezifischen Bedürfnisse der Zeit leicht entfernt werden können, um die Installation zu bewegen.
Hauptstrukturmerkmale: Mesh ist relativ kompakt, starke Basissicherheit, attraktiv im Aussehen, nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Produktion.


Oberfläche: feuerverzinkt oder PVC-beschichtet
Maschenweite: 50X50mm 50x100mm 60X150mm ect
Rohrgröße: Rundrohr und Vierkantrohr
Rohrstärke: 1,2 mm 1,5 mm 1,8 mm ect
Maschenweite: 3mm 4mm 5mm
Panelgröße: 1.8X2.1meter 2.1X2.4meter ect

Verpackung: Nake oder auf Palette

temporary fence and parts


Temporary fencing panel


Alle anderen ähnliche produkte, die wir liefern können, bitte senden sie ihre details zu uns.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Fence and Wire Mesh > Fence And Gate

Fence And Gate

Product categories of Fence And Gate, we are specialized manufacturers from China, Fence Gate, Gate And Aluminum Fence suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fence And Slide Gate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Galvanized Steel Temporary Fence

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: PALLETS/NAKED

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: OEM

Temporary Fencing Panel Steel Temporary Fence is normally welded by Galvanized Steel Pipes and Carbon Steel Pannels(Wire Mesh). The galvanizing has two types,one is before welding and another after welding.Temporary construction Fence was easy for...
China Fence Gate of with CE
China Fence And Gate Suppliers

Temporary Fencing Panel

Temporary fence is suitable for temporary isolation, temporary partition, temporary circle around, is a highly flexible product. Temporary guardrail from the process point of view can be divided into two kinds: 1. Temporary guardrail welded mesh 2. Braided mesh temporary guardrail. The main use of removable components will be the main guardrail with the base or guard column for standard connection, such as the specific needs of the time can be easily removed, for moving installation.
Main structural features: Mesh is relatively compact, strong base security, handsome in appearance, according to customer needs custom-made production.


Surface: Hot dipped galvanized or PVC coated
Mesh size: 50X50mm 50x100mm 60X150mm ect
Tube size: Round tube and square tube
Tube thickness: 1.2mm 1.5mm 1.8mm ect
Mesh Diameter: 3mm 4mm 5mm
Panel size: 1.8X2.1meter 2.1X2.4meter ect

Packing: Nake or on pallet

temporary fence and parts


Temporary fencing panel


All other similar products we can supply, please send your details to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier