Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-311-13383210500 E-Mail-Adresse:zifengpipeline@163.com
Home > Produkt-Liste > Gerillte Kupplung und Armaturen
Online Service
Mi
Kontaktieren jetzt

Gerillte Kupplung und Armaturen

Produktkategorie von Gerillte Kupplung und Armaturen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerillte Kupplung und Armaturen , Gerillte Kupplung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rillenfitting R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Genutete Rohrkupplungen

Mehr

Rillenrohrfittings

Zu Beginn des letzten Jahrhunderts wurde hier in Victaulic eine innovative Idee geboren, eine Idee, die wir seit 80 Jahren Schritt für Schritt weiterentwickeln. Diese Idee ist das mechanische Rohrsystem mit genutetem Ende - ein System aus Kupplungen, Ventilen und Zubehör aus duktilem Eisen und Kohlenstoffstahl, das für Planer, Bauunternehmer und Bauherren sicherer, umweltfreundlicher und schneller zu installieren ist. >

& nbsp; Heute sind die Rohrleitungssysteme von Victaulic weltweit im Einsatz - in kleinen bis großen kommerziellen und industriellen HVAC- und Brandschutzsystemen, die große Mengen an nassen und trockenen Medien sicher in industriellen Prozessrohrleitungen, Ölfeld- und Bergbaubetrieben bewegen. und in Ihrer lokalen kommunalen Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlage.

& nbsp; Im Laufe des 20. Jahrhunderts perfektionierte Victaulic das Verbindungsverfahren mit genuteten Endrohren, fügte Roll- und Schnittnutwerkzeuge hinzu in den 1940er und 1950er Jahren trat er 1952 in den hart umkämpften Markt für Brandschutzsysteme ein und wuchs zu seinem heutigen weltweiten Status als weltweiter Marktführer für mechanische Rohrverbindungssysteme, indem er Menschen und Standorte zur Unterstützung seiner vielseitigen Produktentwicklung und Fertigung hinzufügte und Marketing-Operationen.

Material: Gusseisen mit Kugelgraphit , entspricht ASTM A536 65-45-12 Gleich QT450-12.

Siegel: NBR, EPDM

 genutete Kupplungen & amp; Beschläge

< br />

& nbsp; < / strong>

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Grooved Coupling And Fittings

Grooved Coupling And Fittings

Product categories of Grooved Coupling And Fittings, we are specialized manufacturers from China, Grooved Coupling And Fittings, Grooved Coupling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grooved Fitting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Grooved Pipe Couplings

More

Grooved Pipe Fittings

China Grooved Coupling And Fittings Suppliers

In the early part of the last century an innovative idea was born here at Victaulic, an idea we`ve been refining one step at a time for 80 years. That idea is the grooved end mechanical piping system – a system of ductile iron and carbon steel couplings, valves and accessories that`s safer, more environmentally friendly and faster to install for designers, contractors and building owners.

Today Victaulic piping systems solutions can be found at work the world over – in small to large commercial and industrial HVAC and fire protection system applications, safely moving large volumes of wet and dry mediums in industrial process piping, oilfield and mining operations, and at your local municipal water and wastewater treatment plant.

Throughout the 20th century, Victaulic perfected the grooved end pipe joining method, added roll and cut grooving tools in the 1940`s and 1950`s, entered the highly competitive fire protection system market in 1952, and grew to its current global status as worldwide leader in mechanical pipe joining systems, by adding people and locations to support its multifaceted product engineering, manufacturing and marketing operations.

Material: Ductile Iron Casting, conforming to ASTM A536 65-45-12 Equal to QT450-12.

Seal: NBR, EPDM

grooved couplings & fittings


Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier