http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Gerillte Kupplung und Armaturen > Genutete Rohrkupplungen

Genutete Rohrkupplungen

Produktkategorie von Genutete Rohrkupplungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Genutete Rohrkupplungen , Gerillte starre Kupplung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rillenkupplungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Duktile Eisen-Nut-HDPE-Kupplung

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Modell: 2"-12"

Genutete HDPE-Kupplung ist eine Art genutete Rohrkupplungen, der Körper ist duktiles Eisen. Genutete HDPE-Klemme wird normalerweise für PVC-Rohre verwendet, um zwei PVC-Rohre zu verbinden. Das Material ist ebenfalls vom Typ Excellet und ist mit zwei...
Duktile Eisen-Rillen-Schulterkupplung

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 2"-16"

Rillenschulterkupplung wird normalerweise in Minen oder Tunneln verwendet. Diese Art von Grooved Pipe Clamps wird normalerweise in Australien oder Südafrika Markt verwendet. Duktile Eisen-Shouldered Coplings sind alle gute Qualität mit...
Duktiles Eisen genutete starre Kupplung

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1"-12"

Grooved Rigid Coupling normalerweise für die Feuerwehr arbeiten. Diese Art von genuteten Rohrkupplungen kann sich normalerweise nicht bewegen oder einstellen, wenn zwei gleiche Rohre angeschlossen werden. Duktiles Eisen-Starrkupplungen sind alle...
Gerillte flexible Reduzierkupplung

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1-1/2"-8"

Genutete Reduzierung Flexible Kupplung ist ähnlich Genutete flexible Kupplungen, der Unterschied ist der Die gerillte flexible Reduzierkupplung kann auch zwei verschiedene Rohrgrößen verbinden Verwenden Sie für die Brandbekämpfung Arbeiten. Sie sind...
Duktiles Eisen genutete flexible Kupplung

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1"-16"

Gerillte flexible Kupplungen ist ähnlich wie Grooved Couplings Rigid Type , auch Verwenden Sie für die Feuerwehrarbeiten. Aber diese Art von genuteten Rohrkupplungen eingestellt werden kann , wenn die andere Ecke nach zwei gleich pipes.They...
China Genutete Rohrkupplungen Lieferanten

Nutenkupplungen bestehen in der Regel aus Dichtgummiring, Klemm- und Sicherungsbolzen aus drei Teilen. Wegen seines einzigartigen Gummidichtungsringes und der Klemmkonstruktion kann die Konstruktion hergestellt werden, so dass der genutete Verbinder eine gute Dichtung hat und mit dem Fluiddruck innerhalb des Rohres zunimmt, dessen Abdichtung entsprechend zunimmt.

Material: Gusseisen mit Kugelgraphit, entspricht ASTM A536 65-45-12 Gleich QT450-12.

Dichtung: NBR, EPDM

Schrauben und Muttern: Q235A

Beschichtung: 1. Malerei 2. Epoxy 3. Dacromet 4. Galvanisiert

Farbe: 1. Rot 2. Blau 3. Weiß 4. Orange

grooved couplings


grooved couplings2

grooved couplings

grooved couplings4

grooved couplings5

grooved couplings6

grooved couplings7

grooved couplings8

grooved couplings9


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Grooved Coupling And Fittings > Grooved Pipe Couplings

Grooved Pipe Couplings

Product categories of Grooved Pipe Couplings, we are specialized manufacturers from China, Grooved Pipe Couplings, Grooved Rigid Coupling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grooved Couplings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ductile Iron Grooved HDPE Coupling

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Model No.: 2"-12"

Grooved HDPE Coupling is a kind of Grooved Pipe Couplings,the body is Ductile Iron.Grooved HDPE Clamp normally use on PVC pipes, to connet two PVC pipes. The material is also excellet type and screwed two bolts and nuts to make sure the connection...
China Grooved Pipe Couplings of with CE
Ductile Iron Grooved Rigid Coupling

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1"-12"

Grooved Rigid Coupling normally use for the firefighting works. This kind of Grooved Pipe Couplings normally can not move or adjust when connect two equal pipes.Ductile Iron Rigid Couplings are all good quality with excellent material. Material:...
China Manufacturer of Grooved Rigid Coupling
Ductile Iron Grooved Shouldered Coupling

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 2"-16"

Grooved Shouldered Coupling normally use on the mines or tunnels. This kind of Grooved Pipe Clamps normally use in Australia or South Africa market. Ductile Iron Shouldered Coplings are all good quality with excellent material. Material: Ductile...
Customized Grooved Couplings Made in China
Grooved Reducing Flexible Coupling

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1-1/2"-8"

Grooved Reducing Flexible Coupling is similar like Grooved Flexible Couplings, the difference is the Grooved Reducing Flexible Coupling can connect two different size pipe, it also use for the firefighting works.They are all good quality Grooved...
Professional Manufacturer of Grooved Shouldered Coupling
Ductile Iron Grooved Flexible Coupling

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1"-16"

Grooved Flexible Couplings is similar as Grooved Couplings Rigid Type , also use for the firefighting works. But this kind of Grooved Pipe Couplings can be adjusted if the different corner after connect two equal pipes.They are all good quality with...
China Supplier of Grooved Pipe Couplings
China Grooved Pipe Couplings Suppliers

Groove Couplings are generally composed of sealing rubber ring, clamp and lock bolt three parts. Because of its unique rubber seal ring and clamp structure design can be made, so that the grooved connector has a good seal, and with the fluid pressure within the pipe increases, its sealing increased accordingly.

Material: Ductile Iron Casting, conforming to ASTM A536 65-45-12 Equal to QT450-12.

Seal: NBR, EPDM

Bolts & Nuts: Q235A

Coating: 1.Painting 2.Epoxy 3.Dacromet 4.Galvanized

Colour: 1.Red 2.Blue 3.White 4.Orange

grooved couplings


grooved couplings2

grooved couplings

grooved couplings4

grooved couplings5

grooved couplings6

grooved couplings7

grooved couplings8

grooved couplings9


Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier