http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Gerillte Kupplung und Armaturen > Rillenrohrfittings

Rillenrohrfittings

Produktkategorie von Rillenrohrfittings, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rillenrohrfittings , Gusseisenarmaturen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duktiles Eisenflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gussform mit duktilen Eisenprofilen

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1"-12"

Gussform mit duktilem Gusseisen, einschließlich 90 ° Winkel, 45 ° Winkel, T-Stück, Kreuz, Flansch, Kappe usw. Sie wurden mit Duktilem Eisen gegossen und mit Gummi versiegelt und dann zwei Rohre oder Teile gesockelt. In der Regel sind die für den...
Duktil-Eisen-Nutflansch-Adapter

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 2"-14"

Nut-Flansch- Adapter ist eine Art von genuteten Rohrfittings (genuteten Fitting) in einer Richtung mit Flansch und ein anderer Weg ist genutete Verbinder . Sie gießen mit Duktilem Eisen und versiegelten es mit Gummi und steckten dann zwei Rohre und...
Duktil-Eisen-Rillenflansch

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Modell: 2"-8"

Sphäroguss genuteten Flansch ein kinde genuteter Rohrfittings ist, gegossen sie mit duktilem Eisen und Dichtung mit Gummi dann auf die Verbindung von zwei Rohren oder Teilen verwenden. In der Regel werden für den Anschluss der Feuerlöschleitung die...
Mechanisches T-Stück mit Gewinde

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Modell: 1-1/2"-10"

Gewindeart Mechanisches T-Stück ist eine von den duktilen Eisen-gerillten Installationen, örtlich festgelegt accroading zum Gewindeanschluß, das Material ist duktiles Eisen durch Casting. Duktiles Eisen-T-Stück kann direkt an der Rohrleitung, der...
Mechanisches T-Stück genutete Art

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: 1-1/2"-10"

Mechanisches T-Stück gerillte Art ist normale Produkte der gerillten Rohr-Installationen, es gehört mechanisches T-Stück, mechanisches T-Stück ist in Rinne mechanisches T-Stück und Gewinde mechanisches T-Stück unterteilt. Es kann direkt auf dem...
China Rillenrohrfittings Lieferanten

Gerillte Rohrformstücke sind das Teil, das die Rolle des Verbindens, Reduzierens, Drehens und Verzweigens im Rohrsystem spielt. Das Rohr, das für den Anschluss der Feuerlöschleitung verwendet wird, ist die Löschleitung.

Material: Gusseisen mit Kugelgraphit, entspricht ASTM A536 65-45-12 Gleich QT450-12.

Beschichtung: 1. Malerei 2. Epoxy 3. Dacromet 4. Galvanisiert

Farbe: 1. Rot 2. Blau 3. Weiß 4. Orange

grooved elbows

grooved tee,cross and reducer

grooved flange adaptor

grooved flanges







Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Grooved Coupling And Fittings > Grooved Pipe Fittings

Grooved Pipe Fittings

Product categories of Grooved Pipe Fittings, we are specialized manufacturers from China, Grooved Pipe Fittings, Ductile Iron Fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ductile Iron Grooved Fittings

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1"-12"

Ductile Iron Grooved Fittings including 90° Elbow,45°Elbow, Tee,Cross, Flange, Cap, etc. they casted with Ductile Iron and seal with rubber then socketed two pipes or parts. Normally the Grooved fittings used for the connection of the fire-fighting...
China Grooved Pipe Fittings of with CE
Ductile Iron Grooved Flange Adaptor

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 2"-14"

Grooved Flange Adaptor is kind of Grooved Pipe Fittings ( Grooved Fitting ) one way with flange and another way is grooved conector. they casted with Ductile Iron and seal with rubber then socketed two pipes an parts. Normally the Grooved Flange...
China Manufacturer of Ductile Iron Fittings
Mechanical Tee Threaded Type

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Model No.: 1-1/2"-10"

Threaded Type Mechanical tee is one of Ductile Iron Grooved Fittings, fixed accroding to the threads connection, the material is Ductile Iron by casting. Ductile Iron Tee can be used directly on fire pipe,branch pipe and sprinkler pipe installation....
Customized Ductile Iron Flange Made in China
Ductile Iron Grooved Flange

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Model No.: 2"-8"

Ductile Iron Grooved Flange is a kinde of Grooved Pipe Fittings,they casted with Ductile Iron and seal with rubber then use on the connection of two pipes or parts. Normally the Grooved Pipe Fittings used for the connection of the fire-fighting...
Professional Manufacturer of Ductile Iron Grooved Fittings
Mechanical Tee Grooved Type

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: 1-1/2"-10"

Mechanical Tee Grooved Type is normal products of Grooved Pipe Fittings, it's belongs Mechanical tee, Mechanical Tee is divided into trough mechanical tee and thread mechanical tee. It can be used directly on the pipe branch pipe, fire pipe and...
China Supplier of Grooved Pipe Fittings
China Grooved Pipe Fittings Suppliers

Grooved Pipe Fittings are the part that plays the role of connecting, reducing, turning and branching in the pipe system. The pipe used for the connection of the fire-fighting pipe is the fire-fighting pipe.

Material: Ductile Iron Casting, conforming to ASTM A536 65-45-12 Equal to QT450-12.

Coating: 1.Painting 2.Epoxy 3.Dacromet 4.Galvanized

Colour: 1.Red 2.Blue 3.White 4.Orange

grooved elbows

grooved tee,cross and reducer

grooved flange adaptor

grooved flanges







Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier