http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > HDPE-Produkte

HDPE-Produkte

Produktkategorie von HDPE-Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HDPE Straßenmatte , HDPE Bodenmatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDPE Maschinensitz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyethylen mit hoher Dichte

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: PALETTEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Modell: OEM

HDPE STRASSENMATTE hergestellt durch hohes denisty Polyäthylen mit rutschfestem Entwurf. Es kann mit verschiedenen Farben als Ihre Nachfrage auch bilden. Normalerweise Gebrauch für Baustelle, Garten, Straße, Flussstandort, gerade wie eine...
China HDPE-Produkte Lieferanten

HDPE MATS hat eine gute Wärmebeständigkeit und Kältebeständigkeit, chemische Stabilität, aber auch eine hohe Steifigkeit und Zähigkeit, gute mechanische Festigkeit. Dielektrische Eigenschaften, Spannungsrissbeständigkeit ist auch besser. Weit verbreitet in Straßen, Gastransport, Wasserversorgung, Abwasser, landwirtschaftliche Bewässerung, feinkörnigen festen Transport und Ölfelder, Chemikalien und Post Telekommunikation und anderen Bereichen.

Material: Polyethylen mit hoher Dichte (100% recyclebar)

Farben: Schwarz, Grün oder nach Bedarf

Dicke: 12,7 / 14/15/18 / 20mm oder als Nachfrage

Größe: normalerweise 1200x600,2400x1200, Länge und Breite als Nachfrage

Tragfähigkeit: Bis zu 60 Tonnen

Anwendung: Schützen Sie Ihren Rasen vor Schäden

Andere Eigenschaften: Einfach zu säubern / beizubehalten

HDPE MATS


Andere HDPE-Produkte:

OTHER HDPE PRODUCTS












Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > HDPE Products

HDPE Products

Product categories of HDPE Products, we are specialized manufacturers from China, HDPE Road Mat, HDPE Ground Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of HDPE Machine Seat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Density Polyethylene Mat

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 10 Ton

Model No.: OEM

HDPE ROAD MAT made by high denisty polyethylene with non-slip design.It also can make with different colors as your demand.Normally use for construction site, garden,road,river site,just like a temporary road, ensure the passing of the construction...
China HDPE Road Mat of with CE
China HDPE Products Suppliers

HDPE MATS has good heat resistance and cold resistance, chemical stability, but also has high rigidity and toughness, good mechanical strength. Dielectric properties, environmental stress cracking resistance is also better. Widely used in roads, gas transportation, water supply, sewage, agricultural irrigation, fine-grained solid transport, and oil fields, chemicals and postal telecommunications and other fields.

Material: High density polyethylene(100% recyclable)

Colors: Black, Green, or as demand

Thickness: 12.7/14/15/18/20mm or as demand

Size: normally 1200x600,2400x1200,length and width as demand

Load capacity : Up to 60 tons

Application:Protect your lawn/turf from damage

Other Features: Easy to clean/maintain

HDPE MATS


Other HDPE Products:

OTHER HDPE PRODUCTS












Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier