http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Hochdruck-Stahl-Fittings

Hochdruck-Stahl-Fittings

Produktkategorie von Hochdruck-Stahl-Fittings, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochdruck-Stahl-Fittings , Kohlenstoffstahl-Fittings Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschmiedete Kohlenstoffstahl-Fittings R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochdruck-Kohlenstoffstahl-Fittings

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Modell: 1/8"-4"

Hochdruckkohlenstoffstahlrohrfittings oder geschmiedete Kohlenstoffstahlfittings, die durch Kohlenstoffstahl (A105) gemacht werden, sind sie alle gefälschte Art und Gebrauch für Hochdruckausrüstungen oder -rohrleitungen. Die Verbindung ist Gewinde-...
China Hochdruck-Stahl-Fittings Lieferanten

Hochdruck-Kohlenstoffstahl-Rohrfittings oder geschmiedete Kohlenstoffstahl-Fittings einschließlich Muffenschweißfittings, Gewindefittings, Olet, Flansch, EN-Norm-Fittings und Instrumentierungsfittings. Diese Art von Rohrfittings sind geschmiedetem Kohlenstoffstahl mit hohem Druck, sie sind spezielle Verwendung für die Hochdruck-Rohrleitungen, Ausrüstung, und so weiter. Der Anschluss einschließlich Gewinde oder Socket-Schweißen. Normalerweise ist die Oberfläche Originalfarbe.

Produkte: Hochdruck-Kohlenstoffstahl-Rohrfittings oder geschmiedete Rohrfittings

Material: Kohlenstoffstahl A105

Druck: 3000 psi, 6000 psi, 9000 psi

Standard: GB / T 14383, ASME B16.11, EN-Norm

Anschluss: Muffenschweißen und Gewinde (NPT, BSP, DIN, EN oder nach Anforderungen)

Einzelteil: Winkelstück, Straßen-Winkelstück, T-Stück, Einfaßung, Nippel, Anschluß, Buchse, Stecker, Kappe, Olet, Flansche, etc.

Größe: 1/8 "bis 4"

Inspektion: Jedes Stück und kann Qualitätsbericht ausgeben

Verpackung: Karton / Palette / Holzkiste

Anwendung: Öl, Dampf, Gas und so weiter Flüssigkeiten.



High Pressure Steel Pipe Fittings




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > High Pressure Steel Fittings

High Pressure Steel Fittings

Product categories of High Pressure Steel Fittings, we are specialized manufacturers from China, High Pressure Steel Fittings, Carbon Steel Pipe Fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forged Carbon Steel Pipe Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Pressure Carbon Steel Pipe Fittings

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Model No.: 1/8"-4"

High Pressure Carbon Steel Pipe Fittings or Forged Carbon Steel Fittings made by carbon steel(A105),they are all forged type and use for high pressure equipments or pipelines. The connection is threads or socket-welding type.Normally the surface are...
China High Pressure Steel Fittings of with CE
China High Pressure Steel Fittings Suppliers

High Pressure Carbon Steel Pipe Fittings or Forged Carbon Steel Fittings including Socket-Welding Pipe Fittings, Threaded Pipe Fittings, Olet, Flange, EN Standard Pipe Fittings and Instrumentation Fittings. These kind of Pipe fittings are forged carbon steel with high pressure, they are special use for the high pressure pipelines, equipment, and so on.The connection including Threads or Socket-welding. Normally the surface are original colour.

Products: High Pressure Carbon Steel Pipe Fittings or Forged Pipe Fittings

Material: Carbon Steel A105

Pressure: 3000Psi,6000Psi,9000Psi

Standard:GB/T 14383,ASME B16.11,EN Standard

Connection: Socket-Welding and Threaded(NPT, BSP,DIN,EN or as requirements)

Item: Elbow,Street Elbow,Tee,Socket,Nipple,Union,Bushing,Plug,Cap,Olet,Flanges,etc

Size: 1/8" to 4"

Inspection: Every Piece and can issue Quality Report

Packing:Carton/Pallet/Wooden Case

Application:Oil,Steam,Gas and so on Fluids.



High Pressure Steel Pipe Fittings




Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier