Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-311-13383210500 E-Mail-Adresse:zifengpipeline@163.com
Home > Produkt-Liste > Solar Panel Lichter
Online Service
Mi
Kontaktieren jetzt

Solar Panel Lichter

Produktkategorie von Solar Panel Lichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solar Panel Lichter , Solar Panel Straßenlaterne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten-Bewegungslichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Solar Panel Lichter Lieferanten

Solar-Sensor-Leuchten nutzen Solarzellen zum Aufladen des Akkus. Wenn genügend Licht vorhanden ist, erzeugt das Solarpanel Strom und Spannung, um die Batterie aufzuladen. Nacht durch intelligenten Infrarot- und Lichtsteuerschalter zur Steuerung der Batterieausgangsleistung zur Last. Hauptsächlich für straßenbeleuchtung, yurt, zelte, gärten, yars, parks und andere außenbeleuchtung.

Solarpanel : 5,5 V, 150 mA, polykristallin

Batterie: wiederaufladbare Lithiumbatterie, 3.7V, 2200mAh * 1

LED-Lampe:   8LEDx0.066W / Epistar Chip

LED Leuchtend: 7Lumen / LED

LED Farbtemperatur: Kühles Weiß: 5500-6000K;

Lampe Lichtstrom:   45LM

Material: ABS

Betrieb:   PIR Bewegungssensor

Kabellänge:   alles in einem, kein Kabel

Arbeitszeit: Der Bewegungssensor hält das Licht an, solange es Bewegung gibt. Wenn keine Bewegung stattfindet, schaltet sich das Licht nach 35 Sekunden aus.

Ladezeit: leere Batterie benötigt 12 Stunden um voll geladen zu werden

Sensorfläche:   5m und 60 Grad Winkel

Garantie: 1 Jahr

Ap p lik: Dachbeleuchtung, wie tragbare Toilette

Installation : Einfach zu installieren, einfach um ein Loch 50mm in einem Durchmesser in der Überdachung zu schneiden, klare Linse und schwarze Mutter vom Gerät abschrauben. Lassen Sie den Silikon-O-Ring an Ort und Stelle.Schalten Sie das Licht an, indem Sie den weißen Schalter auf der Unterseite drücken und dann leuchten sollte eingeschaltet bleiben.Licht durch das Loch einführen und die Halteplatte festschrauben und die Lichtabdeckung wieder aufsetzen.Nachdem die Leuchte an ihrem Platz ist, wird sie automatisch ein- / ausgeschaltet.Ladung im Sonnenlicht, Ein Epoxidharz kann an der Gegenmutter angebracht werden, um Diebstahl zu verhindern.


round solar lights




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-311-13383210500 Email:zifengpipeline@163.com
Home > Products > Solar Panel Lights
Online Service
Mi
Contact Now

Solar Panel Lights

Product categories of Solar Panel Lights, we are specialized manufacturers from China, Solar Panel Lights, Solar Panel Street Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Motion Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Solar Panel Lights Suppliers

Solar sensor lights use solar panels to charge the rechargeable battery. When there is enough light, the solar panel generates current and voltage to charge the battery. Night by intelligent infrared and light control switch to control the battery output power to the load. Mainly used for road lighting, yurt, tents, gardens, yars, parks and other outdoor lighting.

Solar Panel:5.5V,150mA,Poly-crystalline

Battery:rechargeable Lithium battery,3.7V,2200mAh*1

LED Lamp: 8LEDx0.066W/Epistar Chip

LED Luminous:7Lumen/LED

LED Color Temperature:Cool White:5500-6000K;

Lamp Luminous Flux: 45LM

Material:ABS

Operation: PIR motion sensor

Cable Length: all in one,no cable

Working Time:The motion sensor will keep the light On as long as there is movement.If there is no movement, the light will switch off after 35 seconds.

Charging Time:empty battery needs 12hours to get full Charged

Sensor area: 5m and 60 degree angle

Warranty: 1 Year

Application:Roof Lighting,such as portable toilet

Install: Easy to install,simply to cut a hole 50mm in a diameter in roofing,Unscrew clear lens and black nut from the unit.Leave the silicon O-ring in place.Switch light on by fully depressing white switch on bottom, then light should stay on.Insert light through hole and screw the holding plate and clear light cover back on.Once in place,light will automatically turns on/off.Charge in sunlight,An epoxy can be applied to back-nut to prevent theft.


round solar lights




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry