http://de.zifengpipeline.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahl Flansche > Schweissflansch

Schweissflansch

Produktkategorie von Schweissflansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweissflansch , Edelstahlflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sockel Schweißflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geschmiedeter Schweißflansch

Marke: AS VERHANDLUNG

Verpakung: KARTONS / PALETTEN / HOLZFÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300TON/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Modell: DN10-DN1000

Schweisserhalsflansch ist eine Art Rohrflansch. Der Hals des Flansches ist zum Schweißen, um die anderen Rohrleitungen zu verbinden. Wir haben viele Arten von flachen Schweißflanschen, wie ASME B16.5, ASME B16.47, DIN 2634, DIN 2635, DIN 2630, DIN...
China Schweissflansch Lieferanten

Wir haben viele Arten von flachen Schweißflanschen, wie ASME B16.5, ASME B16.47, DIN 2634, DIN 2635, DIN 2630, DIN 2636, DIN 2631 und DIN 2637 usw. Der Flansch ist das Teil zum Verbinden von Rohr und Rohr am Rohrende. Auf dem Flansch befinden sich Löcher, verwenden Sie Bolzen, um zwei Flansche zu verbinden, und verwenden Sie eine Dichtung, um zwei Flansche abzudichten. Die flachen Schweißflansche sind zum Verbinden von Stahlrohren geeignet, deren Nenndruck nicht größer als 2,5 MPa ist. Die Dichtfläche des flachen Schweißflansches sollte glatt, konkav-konvex und Nut-Feder usw. sein.


Typ: DIN2630 to DIN2635

Druck: PN2.5 zu PN64

Material: Kohlenstoffstahl oder anderes benötigtes Material


p>

Schweisshalszeichnung


DIN2633

Zeichnung und Daten zeigen DIN2633, wenn Sie andere Arten benötigen, wenden Sie sich bitte an den Lieferanten.


Bestellung: DIN-Nummer + (Größe) (x d1 Dimension wenn nicht ISO) + (Druck) + Material wenn nicht Stahl
Beispiel : für Stahl = DIN 2633 DN 100 PN 16 Beispiel: für rostfrei = DIN 2633 DN 100 PN 16 316SS





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mi Mr. Mi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zifengpipeline.com
Home > Products > Carbon Steel Flanges > Welding Neck Flange

Welding Neck Flange

Product categories of Welding Neck Flange, we are specialized manufacturers from China, Welding Neck Flange, Stainless Steel Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Socket Weld Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Forged Welding Neck Flange

Brand: AS NEGOTIATION

Packaging: CARTONS/PALLETS/WOODEN CASES

Supply Ability: 200-300TON/MONTH

Min. Order: 10 Ton

Model No.: DN10-DN1000

Welding Neck Flange is kind of Pipe Flange. The neck of flange is for welding to connect the other pipelines.We have many kinds of flat welding flanges, such as ASME B16.5, ASME B16.47, DIN 2634, DIN 2635, DIN 2630, DIN 2636, DIN2631 and DIN 2637...
China Welding Neck Flange of with CE
China Welding Neck Flange Suppliers

We have many kinds of flat welding flanges, such as ASME B16.5, ASME B16.47, DIN 2634, DIN 2635, DIN 2630, DIN 2636, DIN2631 and DIN 2637 etc. The flange is the part for connecting pipe and pipe at pipe end. There are holes on the flange, use bolt to connect two flanges, and use gasket to seal two flanges. The flat welding flanges are suitable for connecting steel pipes that the nominal pressure is not larger than 2.5MPa. The sealing surface of flat welding flange should be smooth, concave-convex and tongue-and-groove etc.


Type: DIN2630 to DIN2635

Pressure: PN2.5 to PN64

Material: Carbon steel or other required material


Welding neck drawing


DIN2633

Drawing and data show DIN2633, if you need other types, please contact with supplier.


How to order: DIN number + (size) (x d1 dimension if not ISO) + (pressure) + material if not steel
Example: for steel = DIN 2633 DN 100 PN 16 Example: for stainless = DIN 2633 DN 100 PN 16 316SS





Communicate with Supplier?Supplier
Mi Mr. Mi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier